Fakultätsrat M

eure Kandidat:innen für den Fakultätsrat Maschinenbau 2022/23


„Es wird nicht einfacher, aber wir werden besser“

Johannes Wagner | MB

Zielführende Einbringung meiner 4-jährigen Erfahrung im Fakultätsrat für die Zukunft der Fakultät und der Studierendenschaft


„Nachhaltige Verbesserung der OTH“

Lena Eibl Teixeira | BE

Kommunikation zwischen Studenten und Professoren aktiv beibehalten, um einen guten Umgang zu gewährleisten sowie eine faire Studierendenvertretung stellen, welche auch für diese einstehen.


„Für mehr miteinander“

Fabian Regnet | MB

Förderung und Umsetzung der Interessen der Studierenden


„Noch so ein Typ der gern diskutiert“

Christopher Merkl | MB

Mehr Digitalisierung in der Lehre – Nachhaltigkeit am Campus


„Mitreden statt rumsitzen!“

Dorothee Wack | MB

Ausbau der Kommunikation zwischen Studierenden und Dozenten, um die Lehre besser zu gestalten


„…, weil wir gemeinsam etwas erreichen können“

Laura Hekeler | BE

Im Fakultätsrat will ich mich dafür einsetzen, dass Entscheidungen im Sinne und im Interesse der Studierenden getroffen werden. Ich möchte dabei helfen, den Studienalltag bestmöglich zu gestalten.