Spieleabend der StuV

Liebe Kommilitoninnen, Liebe Kommilitonen, 
Willst du neue Leute kennen lernen und hast Lust dich wieder in Abendteuer zu stürzen? 
Ja? Super!

Wir veranstalten den digitalen Spieleabend in Rund #2 am Donnerstag, den 09. Juli 2020, um 20 Uhr!

Diese Spiele bieten wir euch an 
Scibble
(à 6 Personen)
 Easy Peasy Lemon Squeesy – Einer malt die Anderen raten
Black Stories
(à 6 Personen)
  Was ist passiert? Vorlesen und Ja-Nein-Fragen beantworten 
Werwolf
(à 8 – 15 Personen)
 Amor, Hexer und Dorfbewohner vereinen sich? Ja, denn sie wollen überleben 
Wie funktionierts?

STEP 1 – Melde dich bis zum 08.07.2020 (16:00 Uhr) an, indem du eine E-Mail an studierendenvertretung@oth-regensburg.de
schreibst. Nenne im Betreff, welches Spiel du spielen möchtest.
(Du hast schon eine/n MitspielerIn? Dann schickt uns zusammen eine E-Mail damit wir euch in denselben Zoom-Raum setzten können)

STEP 2 – Warte auf unsere Antwort mit dem Link zur Zoom-Session und der Anleitung zu den Spielen

STEP 3 – Am 09.07.2020 brauchst du jetzt nur noch dem Link zum Spiel und zum Zoom-Meeting zu folgen und du wirst von uns in einem Raum begrüßt, kurz in alle Regeln eingewiesen und lernst auch schon deine MitstreiterInnen kennen

STEP 4 – Spaß haben und neue Kontakte knüpfen! Für Fragen zwischendurch und um als SchiedsrichterInnen dafür zu sorgen, dass alles fair abläuft, stehen wir dir bis 23 Uhr zur Verfügung

Wir spielen in einzelnen Breakout-Sessions & dank Zoom können wir jederzeit weitere Räume eröffnen und neue Spielrunden beginnen.

Schnapp dir Freunde und meld dich an! 

Wir freuen uns auf dich!
Deine Studierendenvertretung

Posted in Veranstaltungen.